a_dibbilog
Urlaub

 

Ein selbst geplanter Urlaub ist besser als sinnentleertem Cluburlaub beizuwohnen- und außerdem günstiger!

 

Da hat man was eigenes ...!

Ein Garant für einen lustigen Urlaub ist es, wenn man mit Leuten zusammen losfährt, die in der Lage sind spontan zu sein, ohne vorher eine feste Erwartung zu haben.

Motto: “Schau´n mer mal”

Wenn feste Erwartungen hat werden diese in der Regel meistens enttäuscht und es gibt Urlaubsfrust.

Wenn man mit mehreren Leuten Fährt teilen sich die Kosten, vorausgesetzt man übernachtet auf eine Weise, wo man nicht pro Kopf bezahlen muss. Ausserdem reduzieren sich bei Selbstverpflegung die Kosten fürs Essen.

Ich bin gerne in Skandinavien unterwegs! Für meinen Ruderverein habe ich schon Diverse Wanderfahrten dorthin organisiert. Es sind Outdoorwanderfahrten gewesen, Bei denen häufig außerhalb der Zivilisation genächtigt haben.

Aber auch privat am Polarkreis hat das funktioniert!

 

t_Lappland